• head_banner_02

Hochwertige Hersteller von USB-Sticks Schwenkbarer USB-Stick 32 GB 64 GB 128 GB

Kurze Beschreibung:

Das USB 2.0-USB-Stick ist Plug-and-Play ohne Softwareinstallation. Stecken Sie einfach den USB-Stick in das Gerät, um Daten zwischen den Geräten zu übertragen und zu speichern. Das Fold Storage Pen Drive unterstützt Windows 7/8/10 / Vista / XP / Unix / 2000 / ME / NT Linux und Mac OS und ist mit USB 2.0- und USB 1.1-Anschlüssen kompatibel.


Produktdetail

Produkt Tags

• Das USB 2.0-USB-Stick ist Plug-and-Play ohne Softwareinstallation. Stecken Sie einfach den USB-Stick in das Gerät, um Daten zwischen den Geräten zu übertragen und zu speichern. Das Fold Storage Pen Drive unterstützt Windows 7/8/10 / Vista / XP / Unix / 2000 / ME / NT Linux und Mac OS und ist mit USB 2.0- und USB 1.1-Anschlüssen kompatibel.

• Der USB-Stick verfügt über ein langlebiges und robustes ABS- und Metallgehäuse mit gedrehtem Design. Das um 360 ° gedrehte Design besteht aus Edelstahl und das Innenteil aus ABS-Kunststoff.

• Das USB-Flash-Laufwerk ist 58 mm × 19,5 mm × 10,8 mm groß und lässt sich leicht in die Tasche stecken. Das Ende des USB-Sticks verfügt über eine Schlaufe, die einfach an Ihrem Schlüsselbund oder Lanyard befestigt werden kann, um Verluste zu vermeiden und das Tragen zu erleichtern.

• Alle USB-Laufwerke wurden vor Verlassen des Werks gründlich getestet und formatiert. Wir bieten einen 12-monatigen Garantieservice. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail. Unser Kundenservice wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

111
upan003-3
upan003-4
upan003-5

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• head_banner_02

High Quality USB Flash drive manufacturers Swivel usb stick swivel 32gb 64gb 128gb

Short Description:

USB 2.0 Thumb Drive is plug and play without any software installation; Simply insert the thumb drive into the device to transfer and store data between the devices. The Fold Storage Pen Drive Supports Windows 7/8/10 / Vista / XP / Unix / 2000 / ME / NT Linux and Mac OS, and is compatible with USB 2.0 and USB 1.1 ports.


Product Detail

Product Tags

• USB 2.0 Thumb Drive is plug and play without any software installation; Simply insert the thumb drive into the device to transfer and store data between the devices. The Fold Storage Pen Drive Supports Windows 7/8/10 / Vista / XP / Unix / 2000 / ME / NT Linux and Mac OS, and is compatible with USB 2.0 and USB 1.1 ports.

• USB Flash Drive features durable and rugged ABS and Metal housing body with rotated design. The 360° rotated design is made from stainless steel, and the interior part is made of ABS plastic.

• USB Flash Drive is 58mm×19.5mm×10.8mm, and it makes it easy to slip into your pocket. The end of the thumb drive has a loop that can easily be attached to your key chain or lanyard, using to help keep from losing, and for easy carrying.

• All of usb drives have been rigorously tested and formatted before leaving the factory. And we provide 12 months warranty service, if you have any questions please send e-mail to us, our customer services will reply you within 24hours.

111
upan003-3
upan003-4
upan003-5

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us