• head_banner_02

Mag-Safe Power Bank, 5000-mAh Mag-Safe-Ladegerät, tragbare Magnet-Powerbank mit doppeltem Ein- und Ausgang, 15 W schnelles kabelloses Laden Schatz für iPhone 12/12 Mini / Pro / Max (Blau)

Kurze Beschreibung:

Stick & Charge: Ein Schritt zum Aufladen. Kleben Sie dieses tragbare Ladegerät auf die Rückseite Ihres Smartphones und laden Sie Ihre Geräte bequem ohne Kabel drahtlos auf.

Schnellladung: Dieses Mag-sichere kabellose Ladegerät für Mobilgeräte kann für das iPhone 12/12 Pro / 12 Pro Max / 12 Mini-Schnellladen mit 15 W verwendet werden. Der integrierte High-End-Smart-Chip für das kabellose Laden von Qi-Mobilchips kann Mobiltelefone intelligent identifizieren und schnell aufladen.


Produktdetail

Produkt Tags

Farbe: schwarz weiß blau pink

Gewicht 127g

Größe: 85 * 55 * 12,5 mm

• Stick & Charge: Ein Schritt zum Aufladen. Kleben Sie dieses tragbare Ladegerät auf die Rückseite Ihres Smartphones und laden Sie Ihre Geräte bequem ohne Kabel drahtlos auf.

• Schnellladung: Dieses Mag-sichere kabellose Ladegerät kann für das iPhone 12/12 Pro / 12 Pro Max / 12 Mini-Schnellladen mit 15 W verwendet werden. Der integrierte High-End-Smart-Chip für das kabellose Laden von Qi-Mobilchips kann Mobiltelefone intelligent identifizieren und schnell aufladen.

• Power Bank mit hoher Kapazität und zwei Eingängen: Diese Power Bank im Taschenformat enthält einen leistungsstarken 5000-mAh-Akku. Ausgestattet mit zwei Eingängen von Micro-USB und Typ-C können Sie Ihre Powerbank bequemer mit dem mitgelieferten Typ-C-Kabel oder Micro-USB-Kabel aufladen.

• Tragbar und leicht: Mit seiner bemerkenswert kompakten Größe und seinem reisefreundlichen Design passt es problemlos in Ihre Tasche oder Tasche, ohne zu viel Platz in Anspruch zu nehmen, und gewährleistet überall eine unglaubliche Tragbarkeit. Praktisch für Zuhause, Büro und Urlaub.

• Effizienter: Das Mag-Safe Charger macht das kabellose Laden zum Kinderspiel. Es gibt 2 verschiedene Lademöglichkeiten für die mobile Power Bank, die den Anforderungen verschiedener Benutzer gerecht werden können. Kunden können frei über den USB-C-Eingangsanschluss aufladen und gleichzeitig Ihr Mobiltelefon drahtlos aufladen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie das richtige Kabel auswählen und die 2 Geräte fest anschließen.

Mag-Safe Power Bank (8)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• head_banner_02

Mag-Safe Power Bank, 5000Mah Mag-Safe Wireless Charger, Portable Magnet Power Bank with Dual Input & Output, 15W Fast Wireless Charging Treasure for iPhone 12/12 Mini/Pro/Max (Blue)

Short Description:

Stick & Charge: One step for charging. Sticking this portable charger on the back of your smartphone, then conveniently wireless charging your devices without any cords.

Fast Charging: This Mag-safe wireless charger mobile power can be used for iPhone 12/12 Pro/12 Pro Max/12 Mini fast charging at 15W. Built-in high-end for Qi wireless charging smart chip, wireless charging stand can intelligently identify mobile phones and quickly charge.


Product Detail

Product Tags

Colour: black white blue pink

Weight 127g

Size:85*55*12.5MM

• Stick & Charge: One step for charging. Sticking this portable charger on the back of your smartphone, then conveniently wireless charging your devices without any cords.

• Fast Charging: This Mag-safe wireless charger mobile power can be used for iPhone 12/12 Pro/12 Pro Max/12 Mini fast charging at 15W. Built-in high-end for Qi wireless charging smart chip, wireless charging stand can intelligently identify mobile phones and quickly charge.

• High Capacity & Dual Input Power Bank: This pocket-sized power bank is holding a powerful 5000mAh rechargeable battery. Equipped with dual inputs of Micro USB and Type-C, you can recharge your power bank more convenient using the included Type C cable or Micro USB cable.

• Portable & Light: Featuring a remarkably compact size & travel-friendly design, it can fit into your pocket or bag easily without occupying too much space and ensure incredible portability wherever you go. Handy for home, office, and vacations.

• More Efficient: Mag-Safe Charger makes wireless charging a snap. There are 2 different charging options on the mobile power bank, which can meet the needs of different users. Customers can freely charge through the USB-C input terminal and simultaneously charge your mobile phone wirelessly. Just make sure to select the correct cable and connect the 2 devices firmly.

Mag-Safe Power Bank (8)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us