• head_banner_02

Tragbares Mini Wireless Freisprech-Ladegerät von AMT | 2-in-1 5000mAh Power Bank mit kabellosem Qi-Laden und Freisprech-Saugnäpfen Befestigungsoptionen, große Ladung, halbe Größe (1 Einheit) - Weiß

Kurze Beschreibung:

[Tragbar und praktisch]: 12 einzelne Saugnäpfe haften problemlos an den meisten Handyhüllen - stellen Sie sicher, dass sie eine flache und glatte Oberfläche haben / oder nehmen Sie Ihre Handyhüllen ab. Sie würden niemals Probleme haben, eine schwere Energiebank in der Hand zu halten, sie in die Tasche zu stecken oder das Flugzeug zu übernehmen.


Produktdetail

Produkt Tags

Größe: 99 * 63 * 15 mm

Gewicht: 132 g

[Tragbar und praktisch]: 12 einzelne Saugnäpfe haften problemlos an den meisten Handyhüllen - stellen Sie sicher, dass sie eine flache und glatte Oberfläche haben / oder nehmen Sie Ihre Handyhüllen ab. Sie würden niemals Probleme haben, eine schwere Energiebank in der Hand zu halten, sie in die Tasche zu stecken oder das Flugzeug zu übernehmen.

[Externer 5000-mAh-Akku]: Diese Powerbank mit kleiner Kapazität eignet sich besser zum Aufladen Ihres Telefons, wenn Sie die Navigation verwenden, Handyspiele spielen, Anrufe tätigen, Bilder aufnehmen oder Videos aufnehmen.

[Tragbar und praktisch]: 12 einzelne Saugnäpfe haften problemlos an den meisten Handyhüllen - stellen Sie sicher, dass sie eine flache und glatte Oberfläche haben / oder nehmen Sie Ihre Handyhüllen ab. Sie würden niemals Probleme haben, eine schwere Energiebank in der Hand zu halten, sie in die Tasche zu stecken oder das Flugzeug zu übernehmen.

Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (5)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (6)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (7)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (8)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (9)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (10)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (11)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (12)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (13)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (14)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (15)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (16)

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• head_banner_02

Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT | 2-in-1 5000mAh Power Bank with Qi Wireless Charging & Hands Free Suction Cups Attachment Options, Big Charge, Half The Size (1 Unit)- White

Short Description:

[Portable and Convenient]: 12 individual suction cups adhere to most phone cases with ease – make sure they have flat and smooth surface/or taking off your phone cases. You would never be hassle with holding a heavy power bank in your hand, placing in your pockets or taking on the plane.


Product Detail

Product Tags

Size:99*63*15mm

Weight:132g

[Portable and Convenient]: 12 individual suction cups adhere to most phone cases with ease – make sure they have flat and smooth surface/or taking off your phone cases. You would never be hassle with holding a heavy power bank in your hand, placing in your pockets or taking on the plane.

[5000mAh External Battery Pack]: This small capacity powerbank is more suitable for charging your phone when using navigation, playing mobile games, making phone calls, shooting pictures or recording videos.

[Portable and Convenient]: 12 individual suction cups adhere to most phone cases with ease – make sure they have flat and smooth surface/or taking off your phone cases. You would never be hassle with holding a heavy power bank in your hand, placing in your pockets or taking on the plane.

Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (5)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (6)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (7)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (8)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (9)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (10)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (11)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (12)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (13)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (14)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (15)
Portable Mini Wireless Hands Free Charger by AMT (16)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us